Hallo zusammen,

wir veranstalten am 25.09.22 unser zweites RO-Turnier für dieses Jahr bei uns auf dem Vereinsgelände.

Gestartet wird in den Klassen: Senioren, Beginner, Klasse 1-3

Meldebeginn: ab sofort an maikeroesler@gmx.de

Meldegebühr: 15€ pro Team

Max: 60 Teams

Richterin: Martina Klein

Erster Start ist für 09:00 Uhr geplant

Startbedingungen:

• Der Hund ist mindestens 15 Monate alt.
  • Teams mit Anpassungswünschen aufgrund einer Behinderung müssen ihre Anmeldung bis spätestens 14 Tage vor Turnierbeginn gemeldet haben.
  • Eine Turnier- bzw. Leistungskarte mit eingetragenen Ergebnissen von vorherigen RO-Prüfungen muss vorhanden sein. Erststarter bitte eine vollständig ausgefüllte Turnierkarte mitbringen.
  • Keine läufigen Hündinnen möglich.
  • Die Meldegebühr in Höhe von 15€ pro Team ist nach Eingang der Meldebestätigung zu überweisen. Diese wird im Verhinderungsfall nicht erstattet.
  • Gültige Haftpflichtversicherung und gültiger Impfschutz erforderlich
  • Mit der Meldung erklärt sich jeder Starter damit einverstanden, dass die Meldedaten zur Durchführung des Turniers durch den GHSV Marth e. V. genutzt, gespeichert, verarbeitet und das im Rahmen des Turniers entstandene Fotomaterial u. a. auf unserer Homepage, Facebook, Instagram oder für Pressemitteilungen sowie auch Starter- und Ergebnisliste veröffentlicht werden dürfen.

Wir freuen uns auf euch

Stimmen Sie dem zu?